Darf ein kleines Stück Acker zum Feiern genutzt werden?

2 Antworten

Wenn du mit Acker eine landwirtschaftlich genutzte Fläche meinst, dann darfst du darauf Hütten bauen, die der landwirtschaftlichen Nutzung dienen. Ab einer bestimmten Größe mit Bauantrag. Was anderes ist da kaum möglich. Und wenn du eine Hütte, Scheune oder ähnliches, zu diesem Zwecke erstellt, für andere Dinge missbrauchst, dann bekommst du Ärger.

Gibt es da eine Möglichkeit zu tricksen, zum Beispiel indem man irgendeine Zimmerpflanze in die Hütte stellt und somit ja auch irgendwie Landwirtschaft betreibt?

Außerhalb geschlossener Ortschaften darfst du überhaupt nichts bauen.

Nichtmal ein Gartenhäuschen? Wie wärs denn, wenn man nen alten Seecontainer dort hinschaffen würde?

@Ludaktor

Beides nicht.