Jimdo Homepage kopieren verhindern

2 Antworten

Geht in der kostenlosen Variante nicht... du kannst das dazu nötige - und sehr leicht umgehbare - Java-Script nicht implementieren. Geht erst in den Bezahlversionen ab Business...

die alte kennt sich mit nichts aus aber ich weiß das sie java hat

wenn man es deaktiviert, dann funzt nichts mehr was mit Java zu tun hat auf der Seite

Weiter muss man sich nur den Link im Quelltext suchen und das Bild direkt im Ordner aufrufen - eine 100%tige eierlegenden Wollmilchsau gibt es noch nicht für das Problem

Kannst du gleich vergessen. Das geht nur mit Javascript, was bedeutet, dass wenn dein Kollege kein Javascript an hat, auch das Kontextmenü wieder geht! ;)

Buddhina
Fragesteller

die alte kennt sich mit nichts aus aber ich weiß das sie java hat ^^

Buddhina
Fragesteller
@Buddhina

WIe kann ich das denn machen ?