Jemand will mein Instagramm Namen kaufen?

4 Antworten

Unabhängig davon ob es erlaubt ist oder nicht, würde ich mich in Bitcoin bezahlen lassen oder Überweisung. Nicht Paypal, denn da könnte der Käufer evtl Käuferschutz oder so beantragen.

Ich würde meine persönlichen Daten auch vorher löschen, damit Du da dann auf der sicheren Seite bist.

Zum Preis: Wenn Dir schon 10.000$ geboten werden, könnte ich mir vorstellen, dass Dir auch das Doppelte geboten werden könnte ?! Wieviele Follower hast Du denn? Wie sieht die Interaktion auf Deine Posts aus? Usw. Das solltest Du Dich hinterfragen, um vielleicht etwa erahnen zu können wie viel Dein Account "wert" ist....

Wenn Du nämlich viele davon hast, ist es für Dich evtl sogar lukrativer selber "nur" Posts zu verkaufen oder sonstige Werbung zu machen und damit ein Vielfaches an Geld zu machen ...

Erster Schritt, überprüf in den AGB's von Instagramm das das nicht verboten ist. Lass dir per Email bestätigen, das er das will. Dann eröffne ein Konto extra dafür. Darauf lässt du dir das Geld überweisen. Wenn da, abheben. Erst dann Zugangsdaten abgeben. Wenn dein Instagrammkonto irgendwo verknüpft ist, das löschen. So dürfte das sicher sein.

Danke dir, ich werde das ihn so vorschlagen, mal sehen was er sagt

jemand anders hat doch geschrieben das Instagram das verbietet, also lass sein.

Verkaufe den Name. Ob erlaubt oder nicht. Lasse es dir per Paypal überweisen. Irgendwann löscht Instagram sowieso den Account dann ist er auch weg. Das passiert leider gerade all zu oft

Hier mal die Instagram-Richtlinien

"Du bist verantwortlich für jede Aktivität, die über dein Konto abgewickelt wird, und du verpflichtest dich, weder dein Konto, deine Follower, deinen Nutzernamen noch irgendwelche Kontorechte zu verkaufen, zu übertragen, zu lizenzieren oder abzutreten."
.
Würde es nicht machen