Jemand anderes mit meinem Auto geblitzt worden?

3 Antworten

Du musst ja nicht rausfinden, wer gefahren ist. Gib an, daß Dein Fahrzeug in dieser Werkstatt war, evtl. einen Beleg der reparatur dazu, den Rest erledigen die zuständigen Behörden.

belege/beweise mit der werkstattrechnung, dass dein auto in der fraglichen zeit dort war, mehr musst du nicht machen. die behörde schreibt dann die werkstatt an und die muss blechen oder gibt den namen des mitarbeiters weiter.

Alles klar mach ich so. Bekomme ich dann wieder Post wegen der Bestätigung oder so?

@GooglePlayer

nein, garnichts. wenn deine erklärung schlüssig und plausibel ist, wars das.

@noname68

Okay vielen Dank :)

Ich würde das so angeben, die Adresse der Firma abenso und ab damit.... Müssen die sich dann damit auseinandersetzen :-)

Kriege ich dann nochmal Post zur Bestätigung oder so?