Jahrespraktikum fristlos kündigen wie?

3 Antworten

Das ist kein wichtiger Grund sondern eher ein Planungsdeaster. Verträge sind dazu da, damit sich beide Vertrgaspartner auf eine verlässlichen und kalkulierbaren Basis befinden.
Du kannst nur mit deinem Vertragspartner reden und hoffen, dass er auf dich eingeht.

Du kannst es mit einem Aufhebungsvertrag versuchen und hoffen dass dein Chef drauf eingeht

Wir haben keine Ahnung was das für ein Praktikum ist und was Du vertraglich vereinbart hast.