Ist Sex auf Öffentlichen Toilette Verboten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja. 47%
Nein. 42%
Hm.. Wenn man Dort gerade Lust hat. 11%

11 Antworten

Es hat sich gerade eine junge attraktive Damen auf die Männertorlet verirrt. Hm....... Was soll ich sagen! Es hat Spaß gemacht und sie verirrt mir das sie es immer macht wen sie das gewisse Bedürfnissen verspürt. Sie sagte; Wenn mir jemand zusagen tut warum soll ich es nicht gleich mit ihm teireiben. Ach gäbe es doch noch mehr so koraschirte Frauen.

Nein.

Wenn man es nicht sieht nicht...ansonsten kannste angezeigt werden wegen öffentlichen Ärgernisses

Ja.

Das gesetz §3 absatz5 besagt das so was in der art eine Belästigung und Öffentlichem Ärgernis ist

Ja.

Ja Sex in der Öffentlichkeit erfüllt den Tatbestand Erregung öffentlichen Ärgernises.

Hm.. Wenn man Dort gerade Lust hat.

ich würde es auch da machen ;)