Ist es schlimm als Pizzafahrer zu arbeiten?

16 Antworten

Nein, ist nicht schlimm. Dass ist ein völlig akzeptabler Job und sogar von Vorteil, da du Geld verdienst und es zeigt, dass du bereits Einblicke in die Berufswelt hast.

Jede Arbeit ist etwas wert. Und sie zeigt, dass du einsatzbereit bist. Wer sich daran hochzieht, den würde ich nicht als Chef haben wollen.

Was soll daran schlimm sein, dass Du Dir Deinen Lebensunterhalt gut verdienst? Wer das nicht zu schätzen weiß, hat Dich nicht verdient!

" Viel Glück & Erfolg für alles Weitere"

Ganz bestimmt wird dein Arbeitgeber es besser finden, wenn du die Zeit faul zuhause überbrückst als als Pizza-Fahrer zu arbeiten... Ironie off

Natürlich kommt es beim Arbeitgeber immer besser an, wenn jemand gearbeitet hat (egal in welchem Bereich), als jemand der sich ´n lauen Lenz macht.

Ich glaube, dass dein künftiger Arbeitgeber deinen Einsatz zu würdigen weiß. Wenn man (noch) keine Chanmce hat, in seinem Traumberuf zu arbeiten, nimmt man doch jeden Job an, bevor man es sich auf Kosten von Vater Staat einigermaßen gut gehen lässt. Wenn du dann sogar noch ein Zeugnis über deine Arbeit als Pizzafahrer vorlegen kannst, hast du in deinem Job schon mal Zuverlässigkeit, Einsatz, Pünktlichkeit, freundlichen Umgang mit den Kunden und Lösungsorientiertheit nachweisen können. Alles Pluspunkte!