KAnn ich mit der Evb Nummer von meiner Mutter ein Fahrzeug auf mich anmelden?

1 Antwort

Kommt drauf an...

falls die Mutter auch die Versich.nehmerin sein soll z.B. bei der Zweitwagenregelung.

Willst du selbst Versich.nehmer werden, dann benötigst du auch einen eigenen eVB-Nrn.-Code von deinem Versicherer.

Gruß einer Versich.maklerin

PS: Für einen abweichenden Fahrzeughalter bei Variante 1 verlangen die meisten Versicherer einen Zuschlag zur Versich.prämie :-((

Woher ich das weiß:Berufserfahrung