Ist es möglich das Übergabeprotokoll nachträglich zu ergänzen?

3 Antworten

Melde die Schäde einfach nochmal deiner Verwaltung und fotofrafiere die Schäden. Das sollte definitv möglich sein wenn dein Einzug nicht schon 6 Monate her ist.

Moeglich ist es natuerlich einen Zusatz mit Datumsangabe und Maengeln anzufuegen aber Sie muss es nicht mehr tun, sofern es eins gibt..

peace^^

Wenn beide einen Zusatz (mit aktueller Datumsangabe!) draufschreiben, ist es möglich...

am 13.11. nachträglich festgestellt:

...

Unterschriften:

Ellipirelli612
Fragesteller

Kann ich mal versuchen, vielen Dank! Gibt es eine rechtliche Grundlage hierfür? Ich hatte die Vermieterin gebeten (sie wohnt gleich in der Nähe) sich die Schäden noch einmal persönlich anzuschauen.