Ist es legal/erlaubt Unlock-All's zu verkaufen?

2 Antworten

Hallo,
Dies ist ein Eingriff ins Spiel und ist von den Herstellern wie von Playststion verboten.

IngotoxHD
Fragesteller

Es ist mir klar, dass dies banbar ist. Aber ob es illegal ist und man z.B. angezeigt werden kann deswegen, also wenn man Geld nimmt und einem Spieler einen Unlock-All macht

xAlexDDx  10.01.2017, 21:49

Soweit ich weiß jetzt nicht ob es legal oder nicht ist aber ich finde diese Logik so lächerlich... "Wie bitte? Jemand modifiziert seine Hardware die er mit seinem Geld gekauft hat?! WIE KONNTEN SIE ES NUR WAGEN?!" Einfach nur lächerlich...

xAlexDDx  10.01.2017, 21:49

ignoriert das "soweit" am Anfang. War ein Tippfehler ^^"

Im Sinne des Staates ist es nicht illegal du musst aber eine 14 Tage Rückgaberecht anbieten.

Du gehst dabei das Risiko ein von PSN gebannt zu werden