Ist es jetzt Haram oder nicht?

3 Antworten

Ja, du darfst das machen. Es geht niemanden etwas an. Ist allein deine Sache. Alle Jungen machen es übrigens, ob gläubig oder nicht. Ein Jungenkörper kann nicht leben ohne Selbstbefriedigung.

namsgh  19.11.2019, 01:58

Ja er darf alles machen, aber er fragt hier, ob es deine Religion ihm erlaubt und das tut sie nicht.

Salamun aleykum,

erstmal wünsche ich dir einen schönen Abend. Du hast ein großes und wichtiges Thema angesprochen, das ist wichtig und ich finde so etwas verantwortungsvoll und islamisch bewusst.

Wir leben in Deutschland, wo solche Themen wie die Neigung zum anderen Geschlecht, ob man oder Frau, wenig Beachtung und Aufmerksamkeit geschenkt wird im islamischen Kreis.

Was die Sache mit der Masturbation angeht, ist es vollkommen normal, dass man als Mann dieses Bedürfnis hat, doch da sollte du dich enthalten und geduldig sein bis zu deiner Ehe. Denn Masturbation ist im Islam verboten und ist für den Mann sowohl als auch die Frau nicht gestattet und zählt als Sünde, wenn ma es dennoch tut.

Lieber Bruder, so wird tatsächlich von Allah fast jeder junge Muslim in Deutschland geprüft und da bist du definitiv nicht alleine. Tipps um nicht der Masturbation zu entfallen sind deine Blicke zu senken, sprich Frauen nicht anzugucken oder zu fasten und nicht viel Zeit alleine zu verbringen.

Hoffe das hilft dir weiter. Salamun aleykum.

MfG

pablo1998

Hashim610
Fragesteller

Dankeschön Bruder. Das war eine sehr große Hilfe

pablo1998  19.11.2019, 00:59
@Hashim610

Bitteschön, gerne doch.

Selbstbefriedigung ist immer verboten, egal ob man verheiratet ist oder nicht. Das ist genau wie, wenn du Sex mit dir selber hast.

Und du darfst nur Sex mit deinem Ehepatner haben.

Ich hoffe für dich, dass Allah dir helfen wird, deine Lust zu stillen Bruder InshaAllah.