Ist es illegal sich auf Google Füße Minderjähriger anzuschauen?

3 Antworten

Nein, das ist nicht illegal.

Auch sind nicht alle Nacktphotos von Kindern illegal.

Hallo Zigggaro,

ich denke auch, dass diese Bilder erlaubt sind. Bei deiner Frage irritiert allerdings, was die Motivation sein sollte, nach solchen Bildern zu googlen. Sollte das in irgendeiner Weise relevant sein, möchte ich daher auf folgenden Link hinweisen: https://www.kein-taeter-werden.de/

Das nur als Hinweis - der vielleicht überflüssig ist.

Liebe Grüße

Ich glaube nicht weil es das Recht an sexueller Freiheit gibt und die Bilder ja nicht illegal sind und wahrscheinlich aus eine anderen Grund hochgeladen wurden.

Aber raten würde ich es nicht.