Ist es erlaubt bzw darf man das?

3 Antworten

Also, ich glaube hier kann dir NIEMAND eine richtige Antwort geben, denn nur Allah weiss es am besten ❤️.
Aber wen du glaubst es sei halal und du glaubst es wirklich, wirst du Insha'allah nicht bestraft, sollte es doch haram sein, denn ALLAH ❤️ weiß genau was du WIRKLICH dachtest.

Wenn derjenige sein Recht einklagt, muss er am Gewinn beteiligt werden!

Wenn es eine Mädchen stimme ist, würde ich es lieber lassen. Aber wenn es eine jungenstimme ist und diese bereits auf YT veröffentlich wurde ist es ja eig kein Problem da es schon öffentlich ist ansonsten müsstest du ihn um Erlaubnis bitten wegen haqq