Ist eine Toilette - ohne Anbindung an die Kanalisation(!) - in Deutschland erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein! 47%
Ja! 29%
Sonstiges, siehe Antwort 24%

12 Antworten

Ja!

Ja, es geht z.B. auch mit einer Klärgrube, die dann regelmäßig ausgepumpt werden muss.

Sonstiges, siehe Antwort

In der Art nicht ! Wie lange sollte es dauern bis das Abwasser über die Dachrinne läuft ! Es gibt Verriselungsanlagen die sind aber für das Wasser gedacht das aus der Klärgrube heraus läuft !

Nein!

so schnell wie möglich an die kanalisation anschließen lassen

Nein!

das ist verboten.

Ja!

Die ganzen chem. Toilietten (z.B. in Dixiklos oder Reisebussen) sind nicht an die Kanalistion angeschlossen. Oder auf dem Land findest du z.T. noch das gute alte "Plumpsklo"