Sickergrube an Kanal angeschlossen - ist das normal?

2 Antworten

Ich würde mal beim örtlichen Bauamt nachhaken, das könnte regional unterschiedlich gehandhabt werden.

Hallo Teutonix, das ist vermutlich richtig, aber was mache ich wenn es nicht rechtens ist. Einen Umbau könnte ich derzeit finanziell nicht stämmen. Andererseits muss irgendjemand den Kanal ja angeschlossen haben, insofern wäre es unlogisch wenn es so nicht in Ordnung sein würde ?¿?¿

Sickerleitungen und Regenwasserleitungen die um Dass Haus gehen, Ja! Aber wenn es Schmutzwasserleitungen sind, vom Wc, dusche, küchen ablauf ect. Nein! Vorsicht! Kann verdammt Teuer werden falls jemand merkt dass schmutziges wasser in das Erdreich lauft!