Ist eine Teilzeitbeschäftigung an der Kasse bei McDonald's peinlich?Ist das wirklich schlimm?

5 Antworten

@ jumpman2323

Wenn dir so etwas peinlich ist, dann solltest du an deiner Einstellung und an deinem Selbstbewustsein etwas positiv verändern.

Frage doch mal deinen Cousin, ob ihm das etwa peinlich ist, wenn er zum Mac geht und sich dort was kauft.

Für eine ehrliche Arbeit, für die man zwar manchmal hart arbeiten muss, aber Geld bekommt, muss einem nichts peinlich sein.

Andere die dich dafür belächeln, sind ganz arme Menschen und du erarbeitest dir ein Geld selber und bist ein freier Mensch. denn die anderen sind vom Geld ihrer Eltern abhängig.

Wenn sich andere deshalb von dir fernhalten, dann vergesse die mal ganz schnell. Wenn sie dich deshalb nicht akzeptieren? Solche Freunde braucht kein Mensch. Wie viele davon siehst du nach der Schule noch?

Keine Arbeit ist peinlich  - was ist das denn für einer versnobte Einstellung?

Wenn dich sowas schon deprimieiert... lass es bleiben

Das machen so viele Studis und Schüler,w eil es.. peinlicherweise Geld dafür gibt und man peinlicherweise auch als Studi/ Schüler Chancen hat, an den Job zum kommen.

Also: nix peinlich. dein Cousin hat nen Schuss. kriegt der von daheim alles in seinen süßen Zuckera* gechobenß

Du willöst was tun, um mehr Geld zu haben.

Korrekte Einstellung.

der nächste würde sagen, kellnern ist peinlich, der übernächste findet dies, der danach das.. ignorier das dumme Gelaber.

Ich find Deinen PLan gut.

ich hab als Abiturientin, weils bei uns nix anderes gab, nen Putzjob gehabt, danach in ner Pommesbude gespült.. ohhhh wie ehrenrührig!

nö, du verdienst doch geld mit, lass sie doch lachen