McDonald's verklagen?

15 Antworten

Vergiß es das kannst du nicht gewinnen.

Welche Luxusprobleme hast du denn?

Kannst du beweisen, dass an diesem Tag kein Fanta in der Anlage war?

Oder hast du das nur geschmeckt? Alleine daran scheitert schon die Zulässigkeit einer Klage.

Aber du kannst gerne einen Rechtsanwalt mit dem Fall beauftragen. Die paar Hundert Euro wird es dir schon wert sein.

Allerdings wird deine Klage keine Aussicht auf Erfolg haben, da du keine Beweise hast und keinen Schaden. somit bleibst du auch auf deinen Kosten sitzen.

Dafür bist du hinterher aber vielleicht schlauer!!

Da wird es mit der Beweisführung wohl schwierig...

Dazu musst du ihnen erst mal beweisen, dass es ein anderes Getränk war.

Und was soll eine Klage bringen ? Es würde dich nur Geld und Nerven kosten. Mc Donalds  hat den längeren Atem.

Geh einfach nicht mehr hin.

Es ist Fanta nur eben Sirup.