Ist eine 125ccm on der Versicherung günstiger oder teurer als eine 250ccm maschine?

4 Antworten

Hallo rendorseg,

was Du für das jeweilige Fahrzeug bezahlen müsstest, erfährst Du ganz einfach online auf den Vergleichsportalen oder direkt bei den Versicherern Deiner Wahl.

Damit hast Du recht schnell und unkompliziert einen ersten Überblick. Beim Vergleich beachte auch den Leistungsumfang.

Auch die DEVK bietet für Zweiräder Kfz-Versicherungen an. Schau doch einfach einmal unter

https://www.devk.de/produkte/kfz/motorrad_1/index.jsp

Ich wünsche Dir viel Fahrfreude mit Deinem künftigen Zweirad - natürlich mit einer guten Kfz-Versicherung.

Viele Grüße

Heike vom Social Media-Team

Eher kein Unterschied

Günstiger

Das schenkt sich eher nichts also meine 600 er kostet mich aktuell das gleiche wie meine 125er mich gekostet hatte.