125ccm Nebenkosten(Versicherung)etc?

1 Antwort

Kommt drauf an mit was du ne Versicherungspolice abschliessen musst. Wenn du neu einsteigst liegst je nach Versicherung bei etwa 1000€ im Jahr. Wenn du ne Versicherung von einem Familienmitglied übertragen bekommst kann der Betrag auf ungefähr 300€ im Jahr runter gehen... Versicherung musst du selber mit deinen Vorrasusetzungen durchkalkulieren. Das kann hier keiner machen.
Ich hatte ne WR 125 X neu gekauft: 4150€
Steuern: - (gibt es meines Wissens nach nicht... Kanns aber nicht sagen)
Versicherung im Jahr: 130€
Sprit pro Woche: ca. 20€
Reifen pro Saison: 300€
Kundendienste: etwa 300€ pro Saison