Ist ein Dreier legal?

8 Antworten

Sie ist 14 Jahre alt und scheint weder in einem Abhängigkeitsverhältnis zu sein, noch über eine unzureichende sexuelle Reife zu verfügen, weshalb dem nichts außer deinem Gewissen im Wege steht.

Du sagst, dass du das nicht wirklich möchtest, es aber ihr zu liebe tust. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dich das mehr belasten wird, als du vielleicht denkst.

Grundsätzlich gelten Jugendliche ab 14 in Deutschland als "sexuell mündig" - d.h. sie dürfen sich ihre Sexpartner unter allen ebenfalls-mindestens-14-jährigen aussuchen. Dabei gibt es keine Altersgrenze für die Partner - d.h. es spielt erst einmal keine Rolle, ob der Partner 14, 24 oder 84 ist. Im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten spielt der 18. Geburtstag dabei keine nennenswerte Rolle.

Auch die Anzahl der Spielgefährten ist nicht gesetzlich gedeckelt - d.h. ob ein Jugendlicher nun mit einem oder zwei Partnern sexperimentiert, macht keinen Unterschied.

Ein Dreier im Bekanntenkreis KANN eine geile Erfahrung sein - oder in einem Abend voller Peinlichkeiten enden und Freundschaften zerstören. Es kommen auch oft nicht alle Beteiligten mit dem "Danach" zurecht. Was ist, wenn Deine Freundin das Ganze wiederholen möchte, Du aber nicht (oder umgekehrt)?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
joachim02018  08.01.2022, 13:47

Starke Interpretation. Gut.

Ja ist legal

LG

joachim02018  08.01.2022, 15:13

Ausleben.

Gönn sie dir.

Respekt und das mit 14, hoffe sie will es wirklich ☝🏾 Sie ist minderjährig aber das tut nichts zur Sache weil ihr in einer Beziehung seid. Dir muss klar sein, falls sie dich anzeigt, bekommst du ordentlich auf den Deckel.

aber wenn sie es wirklich will und du auch, dann tut es. Falls es sie überfordert, was schnell passieren kann, dann stoppt den Dreier:)

gutes Gelingen 🖖🏾

joachim02018  08.01.2022, 15:12

Perfekte Empfehlung.