Ist diese Bewerbung für eine Anwaltskanzlei gut?

Bewerbung - (Bewerbung, Anwalt)

4 Antworten

So gesehen ist sie nicht schlecht, rein vom Schreibstil. Aber Du hast sie tatsächlich mit dem Handy abfotografiert :-D. Soweit ist sie i. O. Jedenfalls, soweit ich sie lesen konnte. Schau mal im Internet nach, wie man einen Screenshot vom Bildschirm macht (nur ein Tipp). Viel Glück und Spass mit Deinem Berufswunsch.

Drücke auf deiner Tastertur 1x die Taste Druck/S-Abf, gehe auf Paint und drücke STRG & V zusammen und tadaaa du hast ein Screenshot :)

Schulwerdegang und Sprachen gehören im Lebenslauf. Du solltest den Sprachstil der Kanzlei anpassen, hochgestochener schreiben. Diese Bewerbung reicht für eine drittklassige Firma.

Also das ist schon sehr sehr klein!

Ich kann den Text nur mit großer Mühe lesen. deshalb:

Stell doch das ganze mal als Textform hier ein, dann kann man auch besser korrigieren.