Ist das peinlich ipad von der Schule auszuleihen?

7 Antworten

Hallo,

woher wissen die anderen, dass es von der Schule ist, sind Aufkleber drauf mit dem Schulnamen etc?

Wenn Du dir eine Hülle dazu besorgst, sieht man dann, dass es von der Schule ist? Vielleicht sogar eine Hülle, die so fest sitzt, dass man sie nicht einfach abziehen kann. Gibt ja welche, die werden aus mehreren Teilen zusammengesetzt, eventuell sogar geschraubt. Rugged Cases mit dicken Ecken, stoßgesichert.

Nein ist es nicht, ich habe mir einmal ein Laptop ausgeborgt. Ich denke den Schülern wird es auch egal sein.

Ich musste auch den voll teuren Taschenrechner ausleihen, da ich nicht einsah das zu kaufen,(wir hatten aber auch wenig Geld) und das hat auch niemand gejuckt. Woher sollen deine Mitschüler wissen das du es ausgeleiht hast?

verreisterNutzer  24.01.2021, 14:19

Was wenn da ein fettes schullogo Drau ist

Ja wieso nicht?
Egal was die anderen über dich denken. Wenn du es brauchst dann nimm es mit. 💪✌️

Als ob dich jemand deshalb auslachen würde und wen ja ist das ein erbärmlicher Wicht der es nicht wert ist jegliche Beachtung zu bekommen