geklautes Ipad orten!?

3 Antworten

mit etwas glück, geht das. es gibt einen Ortungsdienst in der icloud. Hast du den aktiviert? Wenn ja, probier es mal zu Orten. Am besten ist es, wenn es dort, wo es ist, gps-Empfang hat. Wenn nicht, ist eine Ortung ziemlich ungenau. Allerdings sind 4 Wochen ja schon eine sehr lange Zeit, wer weiß, ob du jetzt überhaupt noch was damit anstellen kannst. Aber probier es einfach aus.

Vieleicht wenn du noch irgendwie eine Modellnummer (eindeutig) hast oder irgendwas was eindeutig dein ipad kennzeichnet. Dann mal bei Apple anfragen, vllt können die da was drehen.

https://www.icloud.com/

Dort Apple-ID und Passwort eibgeben. Da kannst du orten und das Gerät löschen! Probiers mal....