Grundsätzlich gilt: NIE ÜBER PORTALE BUCHEN!

Immer direkt beim Hotel buchen - da bekommst du auch die besseren Preise bzw. Zusatzleistungen! Die Hotels sparen sich die Portalgebühren (zwischen 15% - 20%) und können dir einen Teil weitergeben!

NIE ÜBER PORTALE BUCHEN!  - (Hotel, Booking.com)

Link geht nicht, aber bei booking sind die Preise eigentlich immer pro Zimmer, nicht pro Person

Also bei mir funzt der Link...es handelt sich um den Zimmerpreis incl. dem Zustellbett fürs Kind.Also 3 Personen im Zimmer,für 4 Nächte 683€.

im normalfall der gesamtpreis pro zimmer

Alles was über dem rechnungsstrich steht gehört zum preis dazu :D