Ist 9Anime.to illegal?

3 Antworten

Also Leute, jede Seite die keine Lizenzen hat und das sind alle für die man kein Geld zahlt, sind natürlich illegal. Netflix, Amazon usw sind legale Streaming Portale da die die Rechte haben sowas aus zu strahlen. MyVideo zum Beispiel zeigt von einigen Animes paar Folgen aber der Uploader hat dann sicherlich die Rechte dazu. Zumal es oft nur eine Folge ist und man die nächsten auf dessen Seite sehen kann indem man ein Abo abschließt und monatlich dafür zahlt.

Ich glaube diese Seite ist auf jeden Fall nicht legal, da die Streams auf anderen Server gehostet werden und das meist Anzeichen für illegale Streams sind. Außerdem wird eine .to Domain meistens von illegalen Seiten benutzt.

Illegal.