Inzahlungnahme eines teuereren kfz, macht das jemand?

3 Antworten

So wie du das beschreibst ist es durchaus möglich. Sowas macht der Händler sogar gerne weil um je mehr Geld es geht, desto mehr verdient er.

Das wird ein Händler nur machen, wenn er sich vom 30.000,- Euro BMW ein besseres Geschäft verspricht als vom 20.000,- Euro Mercedes. Sonst macht es auch kaufmännischen keinen Sinn.

Klar macht ein Händler sowas auch. Aber er will eben an beiden Fahrzeugen was verdienen !

Wir hatten das mal gemacht. OK da ging es nur um 600€

Rosswurscht
Fragesteller

Okidoki, dann hoffe ich mal, dass der Deal funktioniert 🙂