Internetradios auf Arbeit legal und erlaubt?

9 Antworten

Wenn die Nutzung des Firmen PCs ausschliesslich auf die Arbeit und nicht auf privates beschränkt ist, kann es Ärger geben. Ich würde fragen!

Verdammt. Und es besteht keine Gefahr, dass wenn ich den Arbeitgeber frage, eine Mahnung im Nachhinein kommt?

Der Arbeitgeber muss Beweisen das es du gemacht hast,schonst sieht schlecht für ihn aus!

Frag deinen Arbeitgeber und gut is.

Internetradio = private Internetnutzung = verboten (wenn es nicht erlaubt wurde)