Internet flat DSL, trotz SCHUFA eintrag? beste anbieter, erfahrungen!

6 Antworten

Es gibt (so weit ich weiß, auch bei Vodafone) die Möglichkeit der vertragsfreien Fl Welche vertragsfreie Flat für Dich die beste ist, ist allerdings außerordentlich schwer zu sagen. Informier Dich einfach mal bei den Multimedia-Anbietern Deines Ortes.

FKJB1234  16.10.2017, 20:51

Hallo miteinander

Ich habe durch einen alten Handytarif einen Schufa Eintrag erhalten und hatte angst nichts mehr zu bekommen aber es ist möglich mit Schufa Eintrag Internet zu bekommen siehe hier https://www.dslvertrag.de/internet-trotz-schufa/ ich hoffe ich konnte euch helfen

MfG FKJB

ja kenn ich bei 1 & 1 hatte ich auch probleme -.- ich konnte mir da nicht ma nen hady bestellen wegn schufa. kommt aber auch auf den anbieter drauf an. meine freundin hat ihren internetanschluss bekommen. hatte bei preis24 kabeldeutschland bestellt und hat alles geklappt :)

wenn du keine Schulden bei der Telekom hast, gehe dahin. bin ich auch. ist zwar etwas teurer aber da bekommst auf jedenfall einen anschluss

Hallo,

sofern du in NRW oder Hessen wohnst, hast du auch gute Chancen bei Unitymedia - Internet, Telefon, TV übers Kabelnetz ! Bei negativer Schufa muß man bei Unitymedia eine Kaution/Sicherheitsleistung zahlen/hinterlegen. Liegt irgendwo zwischen 50 - 100 euro (Angabe ohne Gewähr). Hat man die Kaution gezahlt, wird die benötigte Hardware verschickt und der Anschluss freigeschaltet.

Die ganze Info natürlich ohne Gewähr. Ob jetzt alle mit negativer Schufa einen Anschluss bekommmen - oder ob hier von Fall zu Fall entschieden wird, kann ich natürlich nicht sagen.

Einfach mal versuchen ;-)

Hallo,

um die beste Internetflat trotz Schufa zu finden versuche es mit dem DSL-Vergleichsrechner dort kannst du die Optionen auch Filtern "Anbieter ohne Bonitätsprüfung" vor einiger Zeit hat Alice noch ganz offensive mit DSL-Anschlüssen ohne Bonitätsprüfung geworben aber seit Alice zu O2 gehört ist das glaube ich vorbei. Sollte für deine Region keine Anbieter dabei sein, ist die Schaltungsquote trotz Eintrag bei 1&1 und Telekom relativ hoch....

www.service-oberhavel.de/ohne-schufa.php

beste Grüße