Bekommt man mit einem Schufa Eintrag z.B. Internet und Telefon?

3 Antworten

Das kommt auf den Anbieter an.

Das kommt auf den Schufa Eintrag an sich an, wenn es sich nur um einen handelt.

Bei 1 & 1 ja. Da bekommst du immerhin eine Fritzbox 7362 SL für einmalig 48 € ( individuell ) oder 3 € bis 5 € monatlich.

Dazu Internet Dsl, 16.000er Leitung ohne Datenvolumenbegrenzung für 14,99 € monatlich. Die ersten 12 Monate. Ab dem dreizehnten Monat kostet der Tarif 29,99 € .

Ohne Beschränkungen oder Kautionen.

Bei Easybell musst du vorher eventuell 100 € Kaution zahlen, wenn du eine schlechte Schufa hast.

Wenn du es heute bestellst, musst du aber ca. 3 Wochen warten, ehe der Techniker vorbei kommt. Das ist normal.

Leider nein

@KarinBWL

BWL :  Was hast du denn für ein Problem?

Welcher Teil an meiner Antwort gefällt dir nicht?

ich weiss garnet wie viele schufa Einträge ich habe aber das abzufragen kostet bestimmt auch was oder

@KiraYagami

Kira:  Einmal pro Jahr kannst du eine kostenlose Schufa Abfrage beantragen.

Glaub mir:  Wenn ich einen Dsl Anschluss bekomme, dann erhältst du ihn auch. Meine Schufa könnte ( aufgrund mieser Vergangenheit ) nicht schlechter sein.

Bei 1 & 1 habe ich vor weniger als 6 Wochen einen Anschluss ohne Auflagen erhalten. Ich musste nicht in Vorkasse treten oder sonstiges.

Du bekommst dann ein paar Tage vor dem Techniker Termin deine 1 & 1 Fritzbox, plus Stromkabel, plus Telefondosenkabel, per Paket zugesandt. Da stehen wirklich alle Fakten drin, die du benötigst. Sehr umfangreich.

also wir haben durch meinen vater (eltern sind geschieden) einen schufa eintrag und sind bei o2....ist zwar nicht das beste internet aber wenigstens etwas

Sofern das Internet von euch Dsl ist, hat O2 mit der Qualität wenig zu tun. Das liegt dann an der Telekom.

also o2 hat mich abgelehnt