Handy trotz Schufa? Erfahrung?

2 Antworten

Wenn du einmal als unwilliger Zahler bekannt bist, bekommst du nirgendwo einen Vertrag. Dann musst du dir ein Handy kaufen und prepaid-Karten kaufen.

Verstehe das nicht ich kann bei Zalando bestellen, about you alles Per Rechnung oder bei Otto vorkurzem eine PS4 auf raten bestellt hat alles funktioniert. Muss doch ein Anbieter geben die drüber wegsehen..

Das mit der Schufa hat ja auch ein Sinn.Wenn sie seriös sind bekommst du kein Vertrag.Nimm doch ein Prepaidvertrag

Leider kein Handy dabei was mir zusagt..