Insolvenz, verkürzen,abbruch?

1 Antwort

Schön wäre es wenn ich 04.2024 aus insolvenz und aus der Schufa wäre.

Das wird leider nicht schön, denn die Schufa löscht erst nach drei Jahren zum Jahresende. Du kannst versuchen den Beschluss über die vorzeitige RSB zusammen mit Deinen Verdienstabrechnungen dem neuen Vermieter vorzulegen. Es gibt durchaus Vermieter die sich auf ihr "Bauchgefühl" verlassen, vor allem dann wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt.