InkassoRatenzahlung?

2 Antworten

Nein, ganz sicher nicht. Warum sollten die dir Geld schenken?

Nikk88
Fragesteller

Als Vergleich meine ich!?

Rolajamo  10.02.2022, 10:22
@Nikk88

Wo ist der Vergleich?

Du schuldest 2000 Euro und überweist nur 900 Euro. Heist das Inkassounternehmen würde dir 1100 schenken. Warum sollten die das tun?

Du kannst die Ratenhöhe u. U. reduzieren. Dafür steigen natürlich die Gebühren. Am besten ist es eben immer keine Schulden zu machen oder diese kurzfristig zu begleichen.

Steh einfach dazu und sei "ein Mann". Man muß eben die Konsequenzen tragen.