In welchem Bundesland sind Mietwohnungen in Deutschland am günstigsten?

4 Antworten

Die Miet Preise haben weniger mit dem Bundesland zu tuhn, sondern eher mit der lage.

Weit auf dem Land sind die Preise viel niedriger als in der Stadt.

In den Neuen Bundeslaendern.............Da gibts sogar teilweise mietfreie Objekte.....

Ansonsten halt in allen laendlichen Gegenden........Ausser Oberbayern.....

Also bei uns im Ruhrgebiet sind die Wohnungen Allgemein recht günstig. Ich bezahle zur Zeit für eine 3 Zimmer Wohnung komplett mit Nebenk. und Heizung 512,- €!

In ländlichen Gebieten jeden Bundeslandes gibt es günstige Wohnungen.