In Sackgasse fahren?

17 Antworten

Bei Sackgassen immer einbiegen! Man darf den Experten gerne auf die Sackgasse hinweisen (gibt Pluspunkte).

Anderst ist es bei Fahrverboten. Wenn der Prüfer dich in eine Fahrverbotszone schicken will, solltest du ihn darauf hinweisen und nicht reinfahren.

Lg

MxTreasure

Ja, warum nicht? Da sollst du dann wenden! // meine Güte, was lernt ihr eigentlich in einer Fahrschule??

Ja, du darfst schließlich in Sackgassen reinfahren

Hi Krusty1990 :)

Wenn der Fahrprüfer dir diese Anweisung gibt, würde ich ihn vorsichtig darauf hinweisen, dass es sich bei der besagten Straße um eine Sackgasse handelt und dann schauen was er sagt oder wie er reagiert.

Grundsätzlich ist es aber natürlich nicht verboten dort rein zu fahren.

LG

Tim

Ist sogar Frauen gestattet.