in hm gehen obwohl ich hausverbot habe, würde es auffallen?

3 Antworten

Ich würde es lassen, du kennst Murphy's Gesetz, wenn etwas schiefgehen kann, wird es auch schiefgehen. Das Risiko wäre mir zu hoch, und Hausfriedensbruch ist keine Spassangelegenheit.

Klar, die Detektive sind speziell geschult, genau DICH zu erkennen!

butebagebet
Fragesteller

Wer weiß haha

Gestiefelte  10.03.2018, 16:42
@butebagebet

Warte noch ein paar Jahre und die Überwachungskameras können das von alleine.

Du wärst nicht der Erste, der auf die Idee gekommen ist! Das wissen die aber auch, :))