in Disco Finger nicht im Griff gehabt...

14 Antworten

Also wenn du ihr an Hintern gefasst hast so leicht dann wird sie das bestimmt nicht druchziehen. Aber wenn du sie jetzt mega begrapscht hast dann kann das durchaus sein das sie dich anzeigt....aber meine Tante ist auch Anwalt und ich habe sich grad gefragt sie meint dass wenn es keine beweise gibt und es auch nicht so schlimm war es nicht vor's Gericht kommt und wenn es nicht so schlimm sein wird. Aber ich weis ja nicht wie du sie angelangt hast o.o ....

Mach das niemehr.

Nein, warscheinlich sagt sie es nur so.

Soso ... wo begrabschst du sie denn? Po und oder Ti tten? Zunächst stellt das simple Fassen an den Po grundsätzlich keine sexuelle Nötigung im Sinne des StGB dar. Da muss schon Gewalt oder Nötigung mit im Spiel sein. Allerdings wird das Mädchen deinen Namen schnell rauskriegen und dann gibts Langholz vom Vater ... bzw. er zieht dir den Hosenboden stramm ;-))

JonasBlau  24.08.2014, 20:44

Wüsste ich auch gerne...Denke aber Po!

Sie kennt aber nicht meinen Namen. Muss ich mir Sorgen machen?

Ja, Du solltest Dir Sorgen machen. Aber nicht wegen einer Strafe, die Du sicherlich auch verdient hättest, sondern wegen Deinem Verhalten allgemein, welches Du scheinbar für normal & in Ordnung zu halten scheinst.

Bei Dir als Wiederholungstäter wird Dich irgendwann jemand beschreiben können & irgendwer kennt vielleicht auch Deinen Namen. Dann ist eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ziemlich schnell am Start, vor allem wenn sich noch mehr Mädchen finden lassen, denen Du zu nahe gekommen bist.

Außerdem: wenn sich rumspricht, dass im Club ein Grabscher unterwegs ist, schaut die Security bestimmt genauer hin & irgendwann landest Du vielleicht ziemlich unsanft auf dem Parkplatz.

Wegen rechtlicher Schritte brauchst du dir sehr wohl Sorgen machen,was Wahrscheinlichkeiten angeht können wir nur raten,aber es kann auf jeden Fall passieren und das auch zurecht.

Aber du solltest dir auch,wenn nicht gar mehr Sorgen um dich machen,es kann ja nicht sein,dass deine Verzweiflung dich dazu bringt,Mädchen zu belästigen.Erstens,weil du dir eher gehörig eine fangen wirst und zweitens,wenn sich die Mädchen an den Türsteher/Betreiber wenden gibt's noch nen Rausschmiss und schlimmstenfalls Hausverbot obendrauf,dazu noch besagte rechtliche Schritte.

Außerdem hast du damit auf der anderen Seite keinerlei Erfolg,selbst bei den billigsten Mädchen wirst du noch "Hallo" sagen müssen.

Geh woanders hin um Frauen kennen zu lernen oder schau dich in deinem sozialen Umfeld um,aber fass keine Mädchen an.