in der maßnahme krank geworden!

6 Antworten

du bist krank, also hast du nichts zu befürchten.

NEIN du bist krank und fertig!

Anders ist es jedoch (weiß ich aus eigener Erfahrung war da auch - Kolping hat das geheißen vom Amt aus!!) wenn du einen Tag gehst dann den rest krank bist und das Wöchentlich durchziehst.. ;D oder wie einer in der maßnahme sich krankschreiben lassen und dann mehrmals in discos oder ähnlichen gesehen zu werden! =)))

Wenn du krankgeschrieben bist bekommst du keine Sperre, kann aber sein , dass die Maßnahme verlängert wird. Schau mal, was in deiner Eingliederungsvereinbarung in Bezug der Maßnahme steht bzw. was in deinen Maßnahme Vertrag steht.

Sicher nicht..Du hast doch vom Arzt eine Krankschreibung und die zählt beim AA genau so, als hättest Du einen Job.

Mach Dir keinen Sorgen und..gute Besserung wünsche ich Dir:-))

Das ist kein Problem. Vermutlich wirst du die Maßnahme einfach noch einmal machen müssen...