Im Bus erbrochen, von Rahden?

6 Antworten

Glaube dir nicht dass der Busfahrer dich einfach so hat gehen lassen..

Deine Story ist entweder unvollständig oder erfunden..

SuperZyZz
Fragesteller

deswegen denke ich ja, dass er mit Gesichtserkennung arbeitet

genes  26.06.2017, 13:11

WER sollte mit Gesichtserkennung arbeiten?? Wir sehen alle jeden Tag zig Gesichter.., und nu?? - wenn man keine Daten zu den Gesichtern hat, siehst du halt anonyme Personen. Was du meinst, ist eine Überwachungskamera die aufzeichnet.., das hat mit einer Gesichtserkennung garnichts zu tun. Du guckst zuviel Filme.!! Nichtsdestotrotz lässt sich kein Busfahrer ungestraft in den Bus kotzen.., selbstverständlich will jeder die Daten des Verursachers. Darum glaube ich dir die Story auch so nicht..

Wenn er nicht die Polizei geholt hat, die deine Personalien hätte feststellen können oder dich in Gewahrsam nehmen, bis deine Daten bekannt sind, kann da ja nix kommen, wenn er deine Daten nicht hat.

Du kannst natürlich auch mal bei der Hellsehergewerkschaft anfragen, ob sie Busfahrer als Mitglieder haben, wer weiß...

SuperZyZz
Fragesteller

als gäbe es keine Gesichtserkennung

Bitterkraut  25.06.2017, 17:52
@SuperZyZz

im Bus... Na klar.

Pauschal 20€, ggf. wenn der tatsächliche Schaden höher ist auch mehr.

Was heißt denn bloß. Von Rahden?

SuperZyZz
Fragesteller

das ist das Busunternehmen. Es gibt ja sicher Unterschiede zwischen​ den Firmen.

Abgesehen davon, dass dein Verhalten unter aller Sau ist, wird dir wohl nichts passieren.

Wie soll dir das Busunternehmen eine Rechnung schicken, wenn sie deine Daten nicht haben?

Es gibt zwar Kameras in Bussen, wegen Bus vollkotzen werden die aber sicher nicht eine Fahndung nach dir ausrufen.

Es kann natürlich sein, dass der Busfahrer dich irgendwann mal erkennt und du dann Probleme bekommst. Aber auch die sollten sich im Rahmen halten.

Früher gabs mal die Regel: Wer kotzt, der putzt. Als anständiger Mensch solltest du dich wenigstens um eine Entschuldigung beim Busfahrer bemühen. Immerhin musste er deine Kotze wegwischen.

Bei den meisten Busunternehmen muss soetwas nämlich der Busfahren selbst machen.