Graffiti - Geldstrafe oder Sozialstunden

1 Antwort

Na endlich hat man einen der Schmierfinken wie dich erwischt !

Ob und in welcher Höhe du zu einer Strafe verdonnert wirst , das hängt vom jeweiligen Jugendrichter ab .

Finanziell ist bei einem Jugendlichen wie dir wahrscheinlich nichts zu holen , es wird "eventuell" auf eine Verurteilung zu Sozialstunden odgl. führen , von dem abgesehen kann der Geschädigte eine Anzeige wegen Sachbeschädigung stellen .Da spielt dein Alter keine Rolle , denn auch wenn du noch keine 16 bist , kann man von einem Menschen wie du es bist erwarten das er unterscheiden kann was tun kann - oder nicht tut .

Du kannst ja Versuchen mit dem Geschädigten zu Reden , ob er von einer Anzeige absieht wenn du dich bereit erklärst das Geschmiere von der Hauswand zu entfernen ?

Ich hoffe das du aus dieser Dummheit gelernt hast . Wie heist es so schön ? Aus Schaden wird man - hoffentlich Klug !

Was möchtest Du wissen?