Ikea Spiegelschrank zurückgeben?

2 Antworten

Ja, das sollte kein Problem sein. Die einzigen Bedingungen für die Rückgabe bei Ikea sind:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/rueckgaberecht.html

Bist du mit deinem IKEA Produkt nach dem Kauf doch nicht zufrieden, bring es zusammen mit dem Kassenbon oder der Rechnung zurück und wir erstatten dir den vollen Einkaufsbetrag.
Gültig für alle Einkäufe ab 25.8.2014. Ausgenommen vom Umtausch sind zugeschnittene Ware (z. B. Meterware,
Küchenarbeitsplatten), Grünpflanzen und Fundgrubenartikel.
Das gesetzliche Widerrufsrecht sowie die gesetzlichen Mängelansprüche des Kunden bleiben von diesem Rückgaberecht unberührt.

Zuerst einmal reklamieren!