Ihre Vertragsunterlagen sind vollständig bei uns eingegangen – Ihr Kredit kann jetzt abschließend von uns bearbeitet werden.?

6 Antworten

ne. du hast alles eingereicht, die prüfen das jetzt und dann entscheiden die, ob sie auch den vertrag unterschreiben, also den kredit bewilligen, oder nicht.

Nein, das heißt das sie jetzt alle Unterlagen haben um nachsehen zu können ob sie ihn genehmigen oder nicht.

Nein er ist noch nicht genehmigt. Sie wollen dir nur Mitteilen, dass es in Bearbeitung ist.

Nein, „kann bearbeitet werden“, heißt nicht, dass er abschließend bearbeitet ist.

Hört sich für mich eher nach "Hinhaltetaktik" an. Entschieden ist da noch gar nichts.