Ist der Kreditvertrag schon genehmigt?

3 Antworten

Hast du einen richtigen Privatkreditvertrag? Oder nur eine Zusammenfassung von eingegebenen Daten im Internet oder am Telefon?

Der ist von Bankseite in Ordnung, sollte es ein vollständiger Vertrag sein. Wenn du unterschreibst, kommt der zustande. Wäre es von Bankseite nicht in Ordnung, hätte man dir keinen Vertrag zugeschickt.

Ist schon ein richtiger Vertrag mit Angaben zu der zahlung die raten Zinsen steht alles drauf.

So lange nichts unterschrieben ist, ist nichts fest.

Deine Unterschrift wird noch auf Echtheit geprüft.