Identitätsprüfung umgehen DHL?

6 Antworten

Nein, eine Packstation geht leider nicht für Sendungen die eine Identitätsprüfung brauchen. Du musst leider zur Postfiliale...

Also es ist immer so das Amazon ihre Pakete in Kartons oder in Plastik verpacken.

Der Nachbar weis also nicht was drin ist,und der Nachbar hat die Verantwortung über die Pakete die bei ihm abgegeben wurden.

Hallo,

meines Wissens nach kannst du die Prüfung auf dein Alter nicht umgehen. Da du 23 bist ist das ja auch kein Problem. Je nach Wochentag sind die Schlangen am Postschalter unterschiedlich lang. Also eher kein Problem.

Deine Frage ist eher so formuliert, dass du noch keine 18 bist und die Altersprüfung gerne umgehen möchtest. Liege ich da etwa falsch?

Lieben Gruß
clown999

Furzfinger
Fragesteller

Ja du liegst falsch ich bin 23 aber es nervt einfach

Dann wäre doch die Altersangabe sinnlos, wenn man es einfach aus der Packstation entnehmen muss. Aber jeder in Deiner Wohnung, der volljährig ist, bekommt es auch. Es muss nur jemand anwesend sein bei der Zustellung.

Spiele und Filme die FSK 18 sind, kannst du nur persönlich entgegen nehmen.

Aber wieso lässt du dir nicht einfach alles zur Arbeit schicken?

Furzfinger
Fragesteller

Das geht leider nicht, ich bin Lokführer :D und viel unterwegs

Gesichtskirmes  20.10.2018, 14:59
@Furzfinger

Ja dann ... weiter anstehen! 🤷🏼‍♂️

Noobig  20.10.2018, 14:59
@Furzfinger

Lass das von einem Freund geben lassen oder schau den auf Netflix oder Amazon.