ich will nicht ins Gefängnis soll ich fluchten und dann was?

5 Antworten

Geh in den Knast! Wenn man was gemacht hat, muss man halt auch seine Strafe dafür akzeptieren. Ich war auch schonmal im Knast und bin seit dem viel ruhiger und vernünftiger. Gefängnis ist hier in Deutschland ziemlich ok, hält man durch.

Wenn Du die Möglichkeit hast in ein Land zu gehen ausserhalb der Eu welches nicht ausliefert, warum nicht.

Aber die Vollstreckungsverjährung dauert 10 bis 15 Jahre, solange kannst Du D und möglicherweise andere EU Staaten nicht betreten.

stell dich oder du bist nicht nur Dein Leben alng auf der flucht sondern must immr angst haben oder du wirst dan zb noch erpresst!

2 Jahre sind schnell um !

Es gibt zb auch auslieferungsverträge mit Anderen Ländern !

Wen du so eine angst vor den kanst hattes hätest du dich nicht strafbar machen Müssen!

Flieg in dein Heimatland oder fahr hin und arbeite als Putzmann oder so oder in einem Restaurant oder bei einem Verwandten

Stell dich den Konsequenzen und sitz die Strafe ab wie ein Mann!

Wenn du jetzt davon läufst, wirst du dir damit nur selber ins Bein schiessen.

Das ist feige und kindisch. Du hast jetzt die Chance das richtige zu tun also reiss dich zusammen und sitz deine Strafe ab.

Vielleicht lernst du daraus etwas und kommst als besserer Mensch wieder.

Bei guter Führung hast du immer noch Chance frühzeitig entlassen zu werden. Mit einer Flucht verwirkst du dir deine Chance darauf.

Tu was kluges.

_ TinyAdviceRick