Anti Aggressionstraining nicht gemacht - Strafe?

5 Antworten

Das kommt auf das vorherige Urteil an , wurde das Verfahren nur Vorläufig eingestellt gem. § 153 a , gibt es eine neue Verhandlung. War es ein Bewahrungauflage kann die Bewährung widerrufen werdenund Du must in die JVA. War es als Urteil so gesprochen ohne Bewährungsauflage wird man Dich angeschrieben und ein Freist setzen es nachzuholen, kommt also auf den Text des Urteiles an was passiert.

Gegen Dich kann ein Ungehorsamsarrest verhängt werden, wenn Du das Antiaggressionstraining schuldhaft versäumt hast. Die Dauer des Arrestes bestimmt der Jugendrichter - sie liegt zwischen 1 Wochenende und 4 Wochen und wird in einer Jugendarrestanstalt verbüßt. Damit hast Du allerdings nix gewonnen: Zum Antiaggressionstraining mußt Du dann trotzdem noch. Der Arrest ist nur dazu da, Deine Motivation ein wenig zu fördern...

du bist nicht Kooperationswillig wie Einsichtig zu deiner Problembehandlung. Wutend sein ist eine Sache die ein jeder einmal hat. Sich nicht unter Kontrolle zu haben eine andere. Damit bist du eine Gefahr für die Allgemeinheit wie dem Sozialen Aufbau des Staates und der Bevölkerung.Ein einsehen mit dir selbst und gewissen Tätigkeiten wie Auflagen hätten dich leutern sollen. Denn tue keinem Gewalt an. Denn du möchtest sie auch nicht empfinden. Du fährst ein. Dadurch wird nichts besser. Wilst du ein Knasti sein ?? Benimm dich und sei ein Teil der Gesellschaft. Sei Human und friedlich anderen und dritten gegenüber !!

Das wird dir der Richter dann schon sagen, wenn du vor ihm stehst.

warum ihr euch nicht unter Kontrolle bekommt ,versteh wenn man wütend ist , aber siehste was für eine sch..... da raus kommt