Ich werde an der arbeit fertig gemacht?

7 Antworten

Das hört sich krass an. Wahrscheinlich gibt es bei euch keinen Betriebsrat, sonst hättest du dass wahrscheinlich erwähnt. In welcher Branche bist du den tätig? Hast du schon mal überlegt, dich bei der Gewerkschaft anzumelden? Suche dir Rat bei einem Anwalt und lass dir das bloß nicht gefallen. Falls du noch keine private Rechtsschutzversicherung hast, schließe die auf jeden Fall ab.

Selbst wenn das Mobbing ist, wird es schwer sein was dagegen zu unternehmen.

Du solltest vielleicht den Betrieb wechseln.

Ich würde mir eine andere Arbeit suchen....Du wirst da auf langer Sicht nicht glücklich werden...Leider...

Das ist ganz klar Mobbing. Wenn dein Chef nichts dagegen tut, hol dir Hilfe von außen, ggf. von der Polizei. Führe dazu am Besten ein "Mobbing-Tagebuch", wo du dann Zeugen und/oder Beweise aufnimmt und legst es so den Beamten vor. Denn dann haben sie eine stabile Beweislage und dein Arbeitsplatz wird die Konsequenzen tragen.

jede art der ständigen belästigung von arbeitskollegen ist ganz klar mobbing denen sollte gekündigt werden solche spinner haben in der arbeitswelt nix verloren

Silv84
Fragesteller

Das sehe ich genauso , das verstehe ich die ganze zeit nicht bei uns die sind Jahr zente in den Betrieb angestellt und die Chefin macht nichts , überhaupt nichts... Das habe ich mir die ganze zeit gefragt warum die nicht draußen sind,

buxerr  27.03.2016, 14:38

dann wird es der cheffin wohl egal sein oder möchte es nicht wahr haben der tip mit polizei ist auch nicht schlecht villeicht zu den beweisen noch eine tonaufnahme per smartphone ;)

Silv84
Fragesteller
@buxerr

ich werde mir neue Arbeitsstelle suchen...  Ich muss dazu sagen die findet das auch noch lustig meine Chefin ,  der ist das scheinbar alles egal.. Hauptsache es wird gearbeitet irgendwie... auch wenn sich Kollegen zusammenschlagen da..

johnnymcmuff  27.03.2016, 14:46
@buxerr

noch eine tonaufnahme per smartphone ;)

Das wird mit Sicherheit als Beweismittel nicht zugelassen.

buxerr  27.03.2016, 14:55

hmm ok hätt ja sein können mit tonaufnahme dann ist es wohl besser ein neuen job zu suchen allerdings haben dann diese verbrecher erreicht was sie wollten die sollten nicht ungeschoren davonkommen villeicht sollte man ein dicken shitstorm auf die firma starten wenn du dann dort weggehen solltest

Silv84
Fragesteller
@buxerr

Das haben die schon mit ehemaligen Kollegen auch abgezogen der Art Mobbing und haben Sie wegbekommen... Devise ist so die Führungskraft ist sind auch die Mitarbeiter