Ich muss beim schriftlichen Antrag ans Gericht ein Aktenzeichen XVII angeben? Wo finde ich dieses Aktenzeichen und warum steht daneben diese römische Zahl?

2 Antworten

Wo finde ich dieses Aktenzeichen

Das Aktenzeichen findest du auf Schreiben des Gerichts.

Elias23368
Fragesteller

Ich glaube mein gesetzlicher Betreuer hat alle Schreiben aufbewahrt. Also ich komme nicht an diese Schreiben ran. Brauche aber dieses Akzenteichen für den Antrag auf Betreuungsaufhebung. Ich will auch meinen Betreuer nicht fragen, weil ich kein Vertrauen in ihm habe.

PatrickLassan  30.04.2020, 16:24
@Elias23368

Einen Antrag kann man normalerweise auch ohne Angabe des Aktenzeichens stellen.