Bei welchen Berufen gibt es eine Nachtschicht?

14 Antworten

Sicherheitsdienste, Hotelangestellte, Tankstellenmitarbeiter, Prostituierte, spielhallen -und Discomitarbeiter, Polizisten, Sanitäter, Ärzte, Feuerwehrleute, Gutefrage.net-Supporter usw.

BabyShay
Fragesteller

Die Prostituierte fällt raus,denn das kommt natürlich nicht in Frage!

Es gibt in vielen gewerblichen Berufen Nachtschichten, z. B. bei Automobilzulieferanten - Contischichten und Montagearbeiten...........in der Gastronomie, z. B. an Autobahnraststätten. In Krankenhäusern oder als Nachtwächter.

  • Tankstellen-Angestellter

  • Artzt (Krankenhaus)

  • Nachtwächter

  • Pilot-> Tower

Bei einem Türsteher in der Disco

alle berufe bei denen es nachts einfach weitergeht, weil das von der organisation der firma notwendig ist. die z.b ihre maschinen8z.b produktionsstraßen) nicht einfach über nacht runterfahren können, weil das zuviel produktionsausfall ergäbe. und alles was mit dienstleistungen zusammenhängt, die rund um die uhr zur verfügung stehen müssen, krankenhäuser, polizei, etc. und diejenigen, die dies freiwillig zur verfügung stellen.