Ich komme bei Sparkassen Online Banking nicht mehr rein, PIN angeblich falsch?

2 Antworten

Besser zu spät als nie. Der Fehler ist mir jetzt auch zum zweiten mal passiert. Schuld war meine Unachtsamkeit. Man muss sich auf der richtigen Internetseite in sein Onlinebanking-System einloggen. Wenn man in Köln seine Bank hat, dann kann man sich nicht auf der Seite der Sparkasse Berlin einloggen. Da sich die Seiten recht ähnlich sehen, kann ein solcher Fehler schnell passieren.

du musst bis morgen warten, dort anrfufen und darum bitten, dass dein zugang entsperrt wird. bei einer onlinebank wäre das nicht passiert-die sind 24/7 erreichbar ;-)

laliludukuh
Fragesteller

Das ist doch eine Online Bank, oder nicht?

balduin01  01.04.2012, 20:12
@laliludukuh

versuch dein glück und ruf an. ich glaube aber laum, dass du jemanden erreichst.