Ich habe mich in meinen WG Mitbewohner verliebt?

2 Antworten

Wenn er gesagt hat, dass er eher der Beziehungstyp ist und ihr sowohl zusammen wohnt als öfter Sex hattet, frag ihn einfach ob du ihn als deinen Freund sehen darfst und dass du ihn gerne noch näher kennen lernen möchtest.

Frag direkt oder wenn ihr wieder miteinander gepennt habt... Aber sei offen und auch offen für eine Beziehung... Aber sollte er sich nicht sicher sein, sei nicht enttäuscht oder sauer, lass ihm zeit und gebt euch die Chance euch näher kennenzulerenn evtl. wirds dann doch noch was.

Vielleicht solltest du erst mal nen Gang runterschalten. Wenn sich Leute Hals über Kopf verlieben, sind sie oft etwas anstrengend. Du hast sicher viele Erwartungen an ihn, die du vielleicht besser ablegen solltest.